Setting Up The P&C Foundation
Die erste Personaler*in
Euer Unternehmen ist auf einem beeindruckenden Wachstumspfad, und nun ist der Moment gekommen, für die erste P&C-Rolle in eurem Unternehmen, die sich neben den Gründer*innen voll und ganz den People-Themen widmet.
Unser 'Setting Up The Foundation'-Paket ist genau für diesen Wendepunkt konzipiert. Es bietet alles, was benötigt wird, um eine effiziente und effektive P&C-Verantwortung aufzubauen und sicherzustellen, dass die Personalabteilung mit der dynamischen Entwicklung eures Unternehmens Schritt hält.
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Prozess Optimierung: Wir richten gemeinsam mit euch Schlüsselprozesse im Personalbereich wie On-/Offboarding, Payroll und Urlaubsmanagement ein, um einen effizienten und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
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Personaldaten Management / HR-Tool: Individuelle Beratung zur Wahl des geeigneten HR-Tools oder zur Optimierung eurer aktuellen Systeme, angepasst an die Bedürfnisse eures Unternehmens.
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Personalreporting: Implementierung grundlegender HR-Kennzahlen für das Tagesgeschäft sowie für strategische Aufgaben wie Due Diligence und Kontrolle der Personalkosten.
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Recruiting-Framework: Entwicklung eines grundlegenden Rekrutierungsprozesses, der die Erstellung von Stellenanzeigen, die Formulierung von Job-Claims, Training für die Verantwortlichen, sowie die Entwicklung von Interview-Leitfäden und Best Practices umfasst.
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Dokumenten Check: Sorgfältige Gestaltung und Anpassung von Arbeitsverträgen und Dokumenten, die sowohl rechtlichen Anforderungen als auch eurer Unternehmenskultur entsprechen.
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Coaching & Mentoring: Persönliche Unterstützung der HR-Verantwortlichen in allen relevanten Bereichen.
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Sparring mit den Geschäftsführung: Strategische Beratung zur Ausrichtung der Personalarbeit, abgestimmt auf die Vision des Unternehmens.